New Zealand Blog

feel free, do something interesting

Autor: May (Seite 1 von 2)

freunde

Morgens :Meie Mutter hat die wäsche gemacht. Ich war  zu Hause und habe gewartet das meine Mutter wieder kam, damit wir anfangen  zu frühstücken.Danach ist meine Mutter mit meinem Bruder losgegangen zum wäsche abholen.  Wir waren dan bei Freunden .Wir hatten richtig viel spaß. Luke und ich haben spiele gespielt. Es war schön bei den Freunden. Die hatten auch eine Katze mit der haben wir gespielt. Read more [...]

Unser NZ Osterfest

Samstag: Am Samstag waren wir in Levin. Luke und ich waren mit Papa einkaufen. Mama war beim Frisör. Nachdem wir fertig waren haben wir uns alle im Warehouse getroffen. Nach der langen deutschen Schule haben Luke und ich eine Überraschung bekommen. Leia hat es erst sehr spät abends gemacht. (Anmerk. d. Red.: die Hausaufgaben für die Schule in Deutschland).   Sonntag: Wir hatten ein schönes Frühstück, es war Ostern aber wir haben unsere Geschenke erst am nächsten Montag bekommen. Read more [...]

Abenteuerwoche

Hi, in dieser Woche hatten wir richtig viel Spass. Am Montag haben wir mit Freunden, Harrison und Brook, aus der Strasse gespielt. Dienstag waren wir in der Schule und danach haben wir wieder mit den Freunden gespielt. Mittwoch waren in der Schule bei einem Sporttag und am Ende konnten wir uns aussuchen, ob wir Water-Slide oder in den Pool oder Wasserschlacht machen wollen. Am Donnerstag kamen zwei Freundinnen. Sie hiessen Freja und Stella. Die Freja ist zu meiner Schwester gekommen und Read more [...]

Kayaktour und Seelöwen

Hallo, heute  waren wir Kayak  fahren. Als wir vom  Campingplatz  losgefahren  sind schien die Sonne.  Aber wir sind nicht  mit unserem  Auto gefahren. Sondern wir sind mit einem  grossem  Taxi  gefahren. Am Strand  haben wir noch andere Deutsche  getroffen die auch die  Kayaktour gemacht haben.  Es war  sehr schön . Wir sind zu  einem Stein  gepaddelt der  aussah wie ein Apfel. Danach  sind  wir wieder zurück gepaddelt. Als  wir  am  Strand wieder Read more [...]

Mit Daniel und Frank

Hi, am Morgen saßen wir am Campingplatz beim Frühstück und es war ein kleiner Junge hier. Der auf meinem Schoß mit einem Becher und einem Löffel gespielt hat. Auf dem Hinweg zu Daniel und Frank haben wir Ponys mit ihren Fohlen gesehen. Als wir ankamen haben wir Daniel und Frank gesehen. Wir haben einen Spaziergang gemacht. Als wir wiederkamen sind wir noch Essen gegangen.Meine Geschwister sind mit mir auf einem Spielplatz gegangen. Auf dem Spielplatz waren zwei Read more [...]

Napier und Pool

Hi, gestern waren wir in Napier. Da sind wir auf einen Aussichtspunkt gefahren. Dort haben wir ein großes Schiff gesehen, wie es mit Schleppern in den Hafen geschleppt ist. Danach wurde ein Containerschiff aus dem Hafen geschleppt. Wir sind dann noch Eis essen gegangen. Als wir fertig waren, sind wir auf einen Spielplatz gegangen. Dort eine Rutsche und ganz viel andere Sachen.   Als wir aus Napier wiederkamen sind meine Geschwister mit mir in den Pool gegangen. Er Read more [...]

Surfen mit Frank

Hi, als wir surfen waren haben wir einen Unterricht bekommen. Als wir angefangen haben, haben wir es erst an Land geübt bevor wir aufs Wasser gegangen sind. Danach sind wir mit Hilfe aufs Brett gestiegen. Am Schluss des meine Schwester und ich alleine raus gegangen.   Ich habe mit einer Neuseeländerin gespielt und dann sind wir zusammen ins Meer geflitzt. Danach gab es Essen und meine Mama und ich sind ins Warehouse gefahren um mir ein Boogie Board Read more [...]

Die Sommerrodelbahn

Hi, als wir auf der Sommerrodelbahn waren hatten wir riesen Spaß. Sie ist anders als die ich kenne . Es hat mega Spass gemacht.Am Anfang mussten wir erst mit der Gondel rauf fahren. Dann mussten wir uns erstmal orientieren. Damit wir überhaupt die Sommerrodelbahn finden konnten. Man musste erst lernen wie man mit dem Fahrzeug fahren konnte. Danach konnten wir es ohne das wir das nochmal üben mussten mehrmals fahren. Am Ende haben Leia und ich noch ein Extra Ticket bekommen, damit wir nochmal Read more [...]

Die Natur mit Maoris / nature with Maoris

Hallo Leute, wir waren gestern bei den Rainbow Falls der Wasserfall der hat sogar ein Regenbogen zusehn. Danach waren wir noch in einem Maori Museum. Da konnte man sich die Sachen angucken wie die Maoris gelebt haben. Es war auch noch ein besonderer Vogel zusehn. Als wir am Campingplatz angekommen sind, waren wir noch schwimmen. -- English -- Hi guys, we have been to Rainbow Falls, at the falls you could see a real rainbow. After that we was at the Maori museum. There you could see things, Read more [...]

Kletterparcour

Heute war es schön, denn wir waren heute klettern. Ich hatte beim klettern ein bischen Angst beim 2. und 3. Parcour. Wir waren heute nch mal beim Autoverleih denn wir hatten ein Fehler am Campingwagen. Denn da musste nur ein Schalter umgelegt werden. auf dem Spielplatz bin ich auf einem Balken geklettert. am Strand sind wir herum gelaufen im Wasser. Read more [...]