New Zealand Blog

feel free, do something interesting

Abenteuerwoche

Hi,

in dieser Woche hatten wir richtig viel Spass. Am Montag haben wir mit Freunden, Harrison und Brook, aus der Strasse gespielt.
Dienstag waren wir in der Schule und danach haben wir wieder mit den Freunden gespielt. Mittwoch waren in der Schule bei einem Sporttag und am Ende konnten wir uns aussuchen, ob wir Water-Slide oder in den Pool oder Wasserschlacht machen wollen.

Am Donnerstag kamen zwei Freundinnen. Sie hiessen Freja und Stella. Die Freja ist zu meiner Schwester gekommen und die Stella zu mir. Wir sind Schwimmen gegangen und haben Krankenhaus gespielt. Die Stella durfte richtig lange bleiben.
Am Freitag durften wir morgens schon einen Film gucken. Meine Schwester und die Freunde aus der Strasse sind ins Kino um den neuen Star Wars Film zu gucken. Danach kamen sie sogar noch zu uns. Danach sind wir alle zu denen gegangen um dort zu schwimmen in einem Fluss. Es gab eine Stelle, die richtig tief war. Harrison und Brook haben uns am Freitag den Tannenbaum gebracht, ohne dass wir davon etwas wussten. Wir haben den dann aufgebaut und geschmückt. Ganz oben steht ein Engel.


Am Samstag sind wir zu Harrison, Brook, Julia und Snow gefahren. Leia und Brook sind schwimmen gegangen und wir anderen haben was anderes gemacht. Wir sind mit einem Auto und einem Quad durch die Dünen gefahren, über Hügel und Nicht-Hügel.

   

Am Sonntag waren wir erst in der Kirche und sind dann in eine Lego Ausstellung gefahren mit den Freunden. Die war richtig schön. Wir waren dann noch Essen.

 

Vorheriger Beitrag

Advents-Vers 18

Nächster Beitrag

Advents-Vers 19

1 Kommentar

  1. Jörg

    Hi Leute ihr last es euch gut gehen sowie das ausschaut. Weiter so das gefällt mir das Legoland hör mir auch gefallen.

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén