New Zealand Blog

feel free, do something interesting

Kayaktour und Seelöwen

Hallo,
heute  waren wir Kayak  fahren. Als wir vom  Campingplatz  losgefahren  sind schien die Sonne.  Aber wir sind nicht  mit unserem  Auto gefahren. Sondern wir sind mit einem  grossem  Taxi  gefahren.

Am Strand  haben wir noch andere Deutsche  getroffen die auch die  Kayaktour gemacht haben.  Es war  sehr schön . Wir sind zu  einem Stein  gepaddelt
der  aussah wie ein Apfel. Danach  sind  wir wieder zurück gepaddelt.

Als  wir  am  Strand wieder waren  hat mein Bruder ein grosses Loch gebuddelt .
Kurz darauf  kam  eine Fähre mit der wir gefahren sind.

Die   Deutschen , die  auch  beim  Kayak   dabei waren , die waren  auch  auf der Fähre . Wir  sind zu  einer Insel  die  aussah  wie   ein  Drache. Danach  sind  wir  weiter gefahren  dort  haben wir  Seelöwen  gesehn.

Als wir an einer Bucht ankamen sind wir ausgestiegen und haben eine Wanderung gemacht. Auf dem Rückweg haben wir einen merkwürdigen Vogel gesehen.

Am Strand habe ich mir noch ein bisschen Sand abgefüllt.

Dann sind wir zurückgefahren und haben wieder Seelöwen gesehen. Danach kam auch wieder die Dracheninsel. So hatten wir einen schönen Tag.

Vorheriger Beitrag

Die Seele baumeln lassen

Nächster Beitrag

Auto auch mal zum Arzt, aber gute Laune

1 Kommentar

  1. Hallo Familie Rosa!
    Wir haben gerade euren Kommentar unter unserem Blogeintrag gelesen und uns sehr gefreut. Wir haben eure Kinder natürlich auch gleich ins Herz geschlossen. Es war ein Tag, den wir immer mit euch in Verbindung bringen werden!

    Grüße Sophie, Natalie & Maxi

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén