New Zealand Blog

feel free, do something interesting

Cape Reinga

Wir sind 2 Stunden bis zur Spitze New Zeelands gefahren. Und wir waren an einem kleinen Leuchtturm. Man konnte sich gut an der Spitze verstecken. Und morgen machen wir Sand – boarding. Auf diesem Platz darf man einfach so stehen obwohl es kein Campingplatz ist. Heute war ich im Wasser und eine Welle hat mich bis zum Land gezogen. Sand – boarding ist dafährt man einen Sandberg runter mit einem Schwimmbrett.

Vorheriger Beitrag

Auf nach Norden mit Fotos

Nächster Beitrag

Wüste in NZ

1 Kommentar

  1. Koberg

    Liebe family rosa, viele liebe Grüße aus Pinneberg. Wir verfolgen Eure Beiträge mit grossem Interesse und endlich wird unsere Neugierde gestillt?. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß und weiterhin Glück. VlG Sigrid und Franz

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén