New Zealand Blog

feel free, do something interesting

Autor: Luke

Der Ausflug auf die Insel

Hallo Ihr, ich war auf einer Insel da waren ganz viele Vögel. Als erstes sind wir auf einem Schiff rüber auf die Insel gefahren. Da waren wir als erstes am Strand. Und dann sind wir einem Weg nachgelaufen. Als der Weg zu Ende war. kam da ein kleines Häuschen. Da haben sich alle ein bisschen ausgeruht. Dann hat jemand aber ganz viel pber Vögel erzählt und viele davon haben wir gesehen. Dann sind wir einen Berg hochgelaufen. Da waren ganz kleine Vögel. Am Ende haben wir noch Steine im Meer Read more [...]

Nix tun

Heute haben wir nicht viel gemacht. Einfach nur gefaulenzt. Wir haben eine kleine Runde durch den Tierpark nebenan gemacht und uns ansonsten den halben Tag mit einer Familie aus Kanada sehr nett unterhalten. Die sind mit Ihrem Van steckengeblieben auf der Wiese. Ich konnte sie nicht herausziehen, aber ein bisschen spaeter kam einer, der hat das dann gemacht. Read more [...]

Aquazoo

Hallo Ihr, Ich war heute im Aquazoo da waren ganz viele Fische.Dann sind wir an dem Fisch Piranha vorbei gegangen, wenn die zubeißen ist dein Finger ab. Dann sind wir an dem Pinguin stehen geblieben. 14 Pinguine sind in dem Aquazoo. Nach dem Aquazoo sind wir ins Schwimmbad gefahren. ein Kiwi Vogel In dem Schwimmbad waren zwei ganz dunkle Rutschen. Die eine war schneller als die andere. Danach waren wir in einem ganz grossen Becken, wo man auch Schwimmbahnen schwimmen kann. Dann Read more [...]

Floss fahren

Hallo ihr, Ich war im Auto mit meiner Familie und dann sind wir an einem Aussichtspunkt angehalten. Da war noch jemand anders und mit denen haben sich meine Eltern unterhalten. Danach sind wir weitergefahren und sind über eine Brücke gefahren. Da konnte man auch eine andere Brücke sehen. Die Brücke über einen Fluss und über die Brücke ist ein Zug drübergefahren. In der Mitte vom Fluss war Steilküste und dadrauf sind Bäume gewachsen. Danach sind wir noch einmal angehalten. Read more [...]

Beim Vulkan

Hallo Ihr, wir waren auf einem echten Vulkan, der noch ausbrechen kann. Wir sind mit dem Schiff dahin gefahren. Es war richtig toll, weil wir auf dem Vulkan gewandert sind. Vorher mussten wir mit einem Schlauchboot fahren und das hat viel Spass gemacht. Auf dem Vulkan konnte man sehen, wie das geraucht hat. Es war ganz laut. Dann sind wir zurück gefahren und sind nicht nass geworden, weil wir in hohen Wellen waren und die haben das Heck nass gemacht. Danach waren die Wellen niedriger. Read more [...]

Ein Tag wo ganz viel gemacht wurde

Ich war heute morgen mit meinem Papa mit meinem Ball spielen. Dann waren wir in einem Kletterwald. Aber  wir mussten leider runter weil es zu windig war. Aber es war trotzdem toll. Dann mussten wir uns umziehen. Dann waren wir im Auto und sind zu einem Spielplatz gefahren. Mein Papa musste noch zum Arzt. Meine Mama ist dann als erstes zum See gegangen. Dann ist Leia dazu gekommen und May und ich haben noch ein bisschen gespielt. Dann sind May und ich auch zum See gekommen. Ich habe Read more [...]

Cape Reinga

Wir sind 2 Stunden bis zur Spitze New Zeelands gefahren. Und wir waren an einem kleinen Leuchtturm. Man konnte sich gut an der Spitze verstecken. Und morgen machen wir Sand - boarding. Auf diesem Platz darf man einfach so stehen obwohl es kein Campingplatz ist. Heute war ich im Wasser und eine Welle hat mich bis zum Land gezogen. Sand - boarding ist dafährt man einen Sandberg runter mit einem Schwimmbrett. Read more [...]