New Zealand Blog

feel free, do something interesting

Ein Tag wo ganz viel gemacht wurde

Ich war heute morgen mit meinem Papa mit meinem Ball spielen.

Dann waren wir in einem Kletterwald. Aber  wir mussten leider runter weil es zu windig war. Aber es war trotzdem toll. Dann mussten wir uns umziehen.

Dann waren wir im Auto und sind zu einem Spielplatz gefahren. Mein Papa musste noch zum Arzt. Meine Mama ist dann als erstes zum See gegangen. Dann ist Leia dazu gekommen und May und ich haben noch ein bisschen gespielt. Dann sind May und ich auch zum See gekommen. Ich habe dann noch Fotos mit der Kamera gemacht.

 

Mir geht es gut und der Tag war sehr gut.

Euer Luke.

Vorheriger Beitrag

Redwood Forest

Nächster Beitrag

Ein Tag ohne Regen

1 Kommentar

  1. Regina Schneider

    Hallo Luke!
    Toll, was Du mit Deine Familie so alles erlebst! Da kann man ja direkt neidisch werden 😉
    Hier an der Bever ist es nass, kalt und grau – so richtig Herbst 🙁
    Also genieße die schöne Zeit in Neuseeland und grüß Deine Familie ganz lieb von uns.
    Wir denken oft an Euch.

    Liebe Grüße aus der Heimat senden
    Regina, Ronald, Tanja und Svenja

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén