New Zealand Blog

feel free, do something interesting

Segelfreizeit

Es war eine Freizeit mit Spaß und Freude es ist echt unglaublich. Man lernt viele neue Menschen kennen. Wir lernen uns selbstständig um Dinge zu kümmern, anderen Leuten zu vertrauen und ein Team aufzubauen. Bei einer Freizeit geht es um Spaß und dass man etwas lernt so ist es ausgeglichen. Man findet neue Freunde und lernt viele Leute kennen. Mit dem einen versteht man sich besser mit dem anderem schlechter. Bei dieser Freizeit geht es nicht nur darum Spaß zu haben und segeln zulernen, sondern auch darum mit Menschen, mit denen man sich nicht gut versteht, zusammen zu arbeiten. Probiert es aus und geht auf eine Freizeit auf der ihr denkt dass es auch so ist.

Vorheriger Beitrag

das Letzte

Nächster Beitrag

Pack’n’go

1 Kommentar

  1. Leonie

    Hi Leia,
    kann leider erst jetzt schreiben und erlich gesagt beneide ich dich brennend.
    Ich würde auch gern mal auf eine Segelfreizeit, aber am allerliebsten mal nach Neuseeland. Viel spaß und Glück auch da!
    Ciao Leo

    PS: Deine Art zu schreiben hört sich an wie von einem Erwachsenen. Find ich hammer!

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén