New Zealand Blog

feel free, do something interesting

Auto

Ja heute war es so weit. Klaus hat ein passendes Auto gefunden und nach einer Probefahrt mit der gesammten Familie haben wir uns dafür entschieden.
Es ist ein Holden Colorado 4×2 Diesel mit Automatikgetriebe. Wir haben das Glück, das er die drei Wochen, während wir mit dem Camper unterwegs sind noch bei dem Händler in der Garage stehen bleiben darf. Er kümmert sich auch um alle Formalitäten, so dass wir dann direckt damit weiter auf Tour gehen können, wenn wir ihn dort abholen.

was für ein riesiges Auto!!
Hier sieht man es aber ständig auf der Straße. Zur Zeit fahren wir einen mini dagegen. Mit seinem Kennzeichen fühlen wir uns ganz zu Hause.

 

 

Vorheriger Beitrag

Schule

Nächster Beitrag

All good things

1 Kommentar

  1. Monika Dahlheuser

    Hallo Manu,
    schicke mir doch bitte mal das Bild vom Auto mit Kindern aufs Handy damit ich es Tante Hanna per Brief schicken kann. Habe ihr heute geschrieben und ein Foto von den Kindern aus Dubai beigefügt.
    Gruß

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén