Heute steckte uns der Jetlag noch ganz schön in den Knochen. Lukes Nacht war schon um 4 Uhr beendet und Klaus musst nach sehr wenig Schlaf mit ihm aufstehen. Sie überbrückten die Zeit mit Lego bauen und spielen.

Als dann alle mal wach und fertig waren gingen wir nach draußen um die Umgebung zu erkunden. Nicht weit von unserer Wohnung ist ein Spielplatz in einer kleinen Seitengasse mit viel Wiese. Dort gibt es zwei sehr hohe Schaukeln, die Luke und May toll fanden – Leia ist im Bett geblieben.

Von dortaus gingen wir weiter und erkundeten einen indischen Supermarkt, um anschließend noch einen weiteren Spielplatz unter anderem mit einem Fittnessparcour zu erkunden.

Auf dem Rückweg ging es noch kurz in einen normalen Supermarkt, bevor wir den Heimweg antraten. Die ersten Kontakte mit neuseeländischen Kindern vielen besonders Luke sehr schwer.

Zu Hause angekommen waren alle sehr müde und besonders die Kinder vielen in einen Tiefschlaf. Nach 2 Stunden versuchten wir die Kinder wach zu bekommen, was nur mit dem Trick Fernsehen funktionierte. Es gab Robin Hood auf englisch. Zwischendurch war ein Abendessen möglich und anschließend waren alle wieder so wach, daß wir mit Leia und Luke noch eine Runde Bohnanza und Mensch ärgere dich nicht spielten und May einen Tanz einübte, welchen wir uns später auch noch ansahen. Um 0.00 Uhr gingen alle ins Bett und wir hoffen den Jetlag nun ein wenig mehr zu überwinden.