Samstag:
Am Samstag waren wir in Levin. Luke und ich waren mit Papa einkaufen. Mama war beim Frisör. Nachdem wir fertig waren haben wir uns alle im Warehouse getroffen. Nach der langen deutschen Schule haben Luke und ich eine Überraschung bekommen. Leia hat es erst sehr spät abends gemacht. (Anmerk. d. Red.: die Hausaufgaben für die Schule in Deutschland).

 

Sonntag:
Wir hatten ein schönes Frühstück, es war Ostern aber wir haben unsere Geschenke erst am nächsten Montag bekommen. Nach dem Gottesdienst haben wir Leia weggebracht. (Anmerk. d. Red.: zu einer Freundin) Dann sind wir zum Strand gefahren. Es war auch schön.

Montag:
Wir durften nach dem Frühstück unsere Geschenke suchen. Danach sind wir wieder zum Strand gefahren. Wir haben dort Stabhochsprung gemacht. Nachdem wir zu Hause waren habe ich eine kleine Fahrradtour gemacht. Dann habe ich gemalt mit meinem Bruder. Luke hat mit Papa X-Wing gespielt.

Dienstag:
Ich bin mit einem schönen Sonnenstrahl aufgewacht grosses Frühstück war lecker. Meine Mama musste ins Krankenhaus für das Wechseln der Pflaster. Luke, Papa und ich sind in der Zeit auf einen Spielplatz gegangen. Er war gross und hatte sogar noch einen kleinen Spielplatz mit Wasser. Wir hatten richtig viel Spass. Nachdem meine Mama fertig war sind wir noch auf eine Skaterbahn. Nachdem wir da waren sind wir noch zu meiner Freundin gefahren. Ich hatte meinen Reitunterricht. Wir haben dort gegessen. Die anderen hatten auch sehr viel Spass.