Monday:
Am Montag haben wir nichts besonderes gemacht. Wir fahren nach Otaki zum Beach und gehen nochmal Schwimmen und haben nachher bei uns noch einen leckeren Snack genossen.

Tuesday:
oh it is so hot! Wir schlafen gemuetlich aus und putzen mal so durch, weil ja morgen Manuela und Ihre Eltern wieder kommen.

Wednesday:
Luke und ich fahren Einkaufen nach Levin. Danach gehen wir noch Tennis-Spielen. Nach einer Stunde Einkauf und fast zwei Stunden Tennis sind wir ziemlich platt.
Währenddessen backt Leia einen Kuchen für Luke und geht eine Runde joggen mit Ihrer Schwester.
Überraschung: Manuela ist auch schon fast wieder da, also können wir früher als geplant einen gemeinsamen Abend verbringen. Luke ist schon ganz aufgeregt, was er wohl zum Geburtstag bekommen wird. Mama und Papa dürfen den Abend noch mit Schmücken der Wohnung verbringen, damit Luke einen tollen Geburtstag feiern kann.

Thursday:
Lukes Geburtstag. Ein gemeinsames Frühstück mit Oma und Opa. Danach toben sich Oma und Luke auf dem Tennisplatz aus. Um vier kommt dann der Geburtstagsbesuch und wir grillen und haben viel Spass auf der Terasse. Weil diese Woche so unglaublich heisses Wetter ist, müssen wir uns natürlich beim Baden im Fluss abkühlen. Das Quad von Ash leistet dabei gute Dienste.
May darf den Tag bei einer Freundin verbringen und ist aber rechtzeitig zum Grillen zurück.

Leia fährt nach dem Geburtstag noch mit Ihrer Freundin zum Strand, „Fotosession“ machen.

Friday:
Schwimmen, Strand, X-Wing spielen. Luke beschäftigt sich damit eine lange Rampe für seine Hotwheel Autos im Garten zu bauen. Baumaterial hat er unter dem Haus gefunden.

Saturday:
X-Wing spielen, Schwimmen, Strand, deutschen Austauschschüler begrüssen

Sunday:
Der letzte Tag vor Schulbeginn. Strand, Schwimmen. May hat sich übers Wochenende den „Scooter“ ausgeliehen. Einen Elektrorollstuhl von Snow.  Damit darf sie alleine rumfahren. Nachmittags bringt May mit Oma noch ihr „Fahrzeug“ zurück zu Snow. Danach heißt es „Packen von Schulrucksäcken“.
Zum ersten Mal seit langem mal wieder, Hefte, Stifte, Papier, etc. zusammen suchen. Komisches Gefühl.