Die Nacht an der Tapotupotu Bucht war einfach atemberaubend. Weil ja Vorsaison ist, ist es halt relativ leer. Dann steht man mit dem Camper nahezu allein vor einer wunderschönen Bucht mit richtig schönen Wellen und hat den gesamten Anblick für sich alleine. Da machen sogar Hausaufgaben Spass, bei dem Ausblick. Die Klos konnte man allerdings vergessen, das waren Donnerbalken. Gut das wir einen voll ausgestatteten Camper dabei haben.

Nach einem sehr lang gezogenem Vormittag haben wir uns auf den Weg zu den großen Sanddünen gemacht. Man hat dann wirklich den Eindruck mitten in der Wüste zu sein.

Die Kinder haben dort Sandboarding gemacht, also mit dem Surfbrett die Sanddünen runterrutschen. Das macht wirklich Spass. Jetzt haben wir einen Eindruck von Wüste. Die gab es zwar auch in Dubai, aber dort haben wir sie nur aus dem Fenster gesehen. Danach sind wir nur noch eine kurze Strecke bis nach Pukenui gefahren um den Abend auf einem Campingplatz ausklingen zu lassen.