New Zealand Blog

feel free, do something interesting

Die Natur mit Maoris / nature with Maoris

Hallo Leute,
wir waren gestern bei den Rainbow Falls der Wasserfall der hat sogar ein Regenbogen zusehn. Danach waren wir noch in einem Maori Museum. Da konnte man sich die Sachen angucken wie die Maoris gelebt haben.
Es war auch noch ein besonderer Vogel zusehn.

Als wir am Campingplatz angekommen sind, waren wir noch schwimmen.

— English —
Hi guys,
we have been to Rainbow Falls, at the falls you could see a real rainbow. After that we was at the Maori museum. There you could see things, how Maori lived.
Also there a special bird could be seen.

When we arrived at the camping park, we went swimming.

 

Vorheriger Beitrag

Wüste in NZ

Nächster Beitrag

Waitangi Treaty Ground und Verletzungspech

1 Kommentar

  1. mischke

    Hallo ihr Lieben,
    das sieht ja alles ganz toll aus. Wir verfolgen gespannt eure Reise und bewundern die tollen Fotos – wirklich schön…
    Macht es weiterhin gut,bleibt gesund und habt eine tolle Zeit !!!
    Liebe Grüße aus der Heimat
    Sabine und Günter

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén