New Zealand Blog

feel free, do something interesting

Mit Daniel und Frank

Hi,

am Morgen saßen wir am Campingplatz beim Frühstück und es war ein kleiner Junge hier. Der auf meinem Schoß mit einem Becher und einem Löffel gespielt hat.

Auf dem Hinweg zu Daniel und Frank haben wir Ponys mit ihren Fohlen gesehen.

Als wir ankamen haben wir Daniel und Frank gesehen. Wir haben einen Spaziergang gemacht.

Als wir wiederkamen sind wir noch Essen gegangen.Meine Geschwister sind mit mir auf einem Spielplatz gegangen.

Auf dem Spielplatz waren zwei Fässer, wo vorne und hinten die Scheibe weg war. Dort konntest Du dich reinstellen und das Fass andrehen. Da war noch ein Dosentelefon, was das Gesprochene per Schall überträgt. Es gab da noch so vier Reisen, da konntest Du dich drauf setzen und mit den Füßen gegen was Holziges treten, damit sich das dreht. Auf der einem Seite von einem Klettergerüst waren Ketten, die man hochklettern konnte.

Auf dem Rückweg sind wir an einem Gletscher lang gefahren, der hatte zwei Farben.

Vorheriger Beitrag

Nix tun

Nächster Beitrag

Der Weg ist das Ziel

1 Kommentar

  1. Wohlleben

    Schön, das es euch so gut geht in der weiten Ferne .Genießt weiter das Land und bleibt gesund .Liebe Grüße von allen Wohllebes

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén