New Zealand Blog

feel free, do something interesting

die erste Wanderung

Heute waren wir wandern. Wir sid zu den Kitekite Falls gewandert. Es war eine tolle Wanderung sie war zwar nicht lang aber schön. Wir mussten uns am Anfang die Schuhe sauber machen und desinfizieren. Man macht es, weil viele Bäume sterben, wenn man die Erde von A nach B trägt. Danach waren Luke, May, Mama und Papa noch an dem Strand. Ich bin im Wohnmobil geblieben  und habe gelesen.

Vorheriger Beitrag

Kletterparcour

Nächster Beitrag

ausergewöhnliche Vogel und Sandmalerreien

2 Kommentare

  1. Maria und Anna

    Ganz tolle Aufnahmen! Wir freuen uns, dass ihr das Erleben mit uns teilt, danke!

  2. Wohlleben

    Toll was ihr so erlebt liebe Grüße von den Wohllebens und weiterhin eine schöne Zeit.

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén