New Zealand Blog

feel free, do something interesting

ausergewöhnliche Vogel und Sandmalerreien

Heute sind wir  am Murwai Beach angekommen. Der Strand ist wunderschön. Man kann auf einen kleinen Berg wandern. Oben auf dem Berg angekommen kann man eine ausergewöhnliche Vogelart beobachten. Die Vögel nisten dort es sieht gigantisch aus. Dannach sind wir noch am Strand spazieren wir haben soger schöne Sandmalerein gemalt. Als die Sonne untergegangen ist sah es aus wie gemalt.

Vorheriger Beitrag

die erste Wanderung

Nächster Beitrag

From Muriwai to Opononi

1 Kommentar

  1. Max

    Hallo!
    Die Bilder und euer Bericht sind wunderschön. Wir freuen uns, dass ihr eine so schöne Zeit dort habt.

    Viele Grüße
    Max, Emma, Tanja und Thomas

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén