Aus Orewa

starteten wir wieder zurück nach Auckland.


Dort holen wir schon unser Auto einen Tag vor Abgabe des Campers ab.
Nachdem Klaus fast alle Papiere zusammen hat und noch dafür gesorgt hat, dass wir auch den Kofferraum abschließen konnten ging es noch einmal los zu einem großen Einkauf.
Wir deckten uns mit Tischen, Stühlen, Töpfen, dicken Decken, Matratzen, 12 Kisten mit Deckel … ein. Alles Dinge die wir zum Campen noch haben wollten.
Die Kinder bekamen auch noch das ein oder andere Teil zum Anziehen. Besonders Leia braucht neue Hosen, die wir im H&M Neuseelands bekamen. Das war echt super.
Nach dem ganzen waren wir noch einmal bei unseren Vermietern unserer ersten Ferienwohnung in Auckland eingeladen. Sie servierten uns lecker Tee, Kleinigkeiten, so wie man es in Indien ißt. Es waren viele kleine süße Sachen. Unter anderem indische Pancakes. Die schmeckten uns auch am besten, aber auch die anderen Sachen versuchten zumindest Leia und May zum Teil. Als Hauptspeise gab es dann noch Fish und Chips.

Satt ging es dann in die Nähe auf einen Campingplatz, den wir von der zweiten Nacht im Camper schon kannten.
Dort angekommen wollten die Kinder gerne noch ihre Kisten packen, was sie dann auch noch taten. Ich packte noch relativ lange und viel dann k.o. sehr müde das letzte mal im Camper ins Bett.