Heute bekamen wir das Frühstück wieder serviert und genossen es in vollen zügen.

Wir verbrachten die Nacht auf einer Farm und hätten hier Tage verbringen können bei dem Angebot, was  hier geboten wird, aber wir machten uns nach dem Frühstück auf zur Weiterfahrt.
Der Weg führte noch einmal zurück nach Whakatane, wo wir sowohl durch den Hafen, als auch ein wenig durch die Stadt spazierten.

Auf dem letzten Bild ist ganz vorne das Restaurante zu sehen, was wir am Vorabend besucht hatten. Wir fahren weiterhin nach dem Motto: der Weg ist das Ziel weiter. Unser erster Stopp ist eine Blaubeerfarm. Hier gibt es köstliches Blaubeereis, welches mit frischen ganzen gefrohrenen Früchten und Joghurteis frisch für jeden einzelnen Kunden zubereitet wird.

Nach einiger Zeit werde ich ein wenig müde und wir halten an einer Bucht und machen eine Pause. Mama und Papa machen einen kleinen Spaziergang und ich schlafe eine halbe Stunde. Fitt und ausgeruht können wir nun den weiternen Weg zu unserer Unterkunft fahren. Heute mußten wir nicht so viele Kilometer hinter uns bringen und waren schon um 15.00 Uhr da. Wir kamen an einem sehr neuen und super modernen  Haus an. Wir haben zwei Zimmer eine eigene Toilette und ein eigenes Badezimmer. Das Wohnzimmer und die Terasse der Vermierter dürften wir mit nutzen und diese sind super freundlich. Eine tolle Athmosphäre und wir machten es uns erst einmal auf der Terasse gemütlich und tranken etwas und aßen ein wenig Obst. Das Internet funktionierte leider nicht sofort, aber nach ein wenig Anlaufschwierigkeiten klappte auch das.

Von unserer Unterkunft gingen wir dann zu Fuß zum Strand zum Schwimmen. Auch heute zeigte das Thermomether fast 30°C.
Nach dieser gelungenen Abkühlung und einer Dusche machten wir uns auf nach Taurange. Dort gingen wir in das Lokal, wo wir auch schon einmal waren und aßen Chinesisch. Es hat uns allen super geschmeckt.

Nach einemSspaziergang am Hafen im dunklen entlang kehrten wir  in einem Restaurant ein, wo über einen Sportkanal Tennis gezeigt wurde. Dort sahen wir uns ein Spiel der Austalian Open an. Jetzt ging es nur noch schnell nach Hause und alle gingen glücklich und zufrieden ins Bett.