Heute bekommen wir das Frühstück serviert von unserer super netten Vermieterin.
Wir genießen es auf der Verandar vor dem Haus bei schönstem Wetter.

Dann geht es ans Meer. Wir fahren an den Anfang der Promenade und starten einen wunderschönen Spaziergang am Meer entlang bis zum Ender der Promenade. Dort stehen zwei Denkmäler. Eins von Franz Josef Cook und eins vom kleinen Nick. Dieser Ort sagt man, sei der erste der entdeckt worden sei und der kleine Nick hat das Land als Erster gesehen. Gegenüber haben wir noch den Frachthafen beobachtet und später noch einen Hund, der auf einem Surfbrett gestanden hat.

Dann ging es zurück und dort war ein Lokal direckt am Strand, was  hier sehr selten ist. Wir hatten einen super tollen Blick und es war einfach nur schön.

Nach diesem leckerem Mal und dem tollen Ausblick ging Mama noch in die Wellen.

Im Anschluß ging es noch einmal durch die Stadt in ein paar Geschäfte Ich machte noch einen Abstecher in das Postamt und bei Kathmandu kauften wir für Mama eine Hose und ich bekam einen sportlichen Rock mit Innenhose. Von da aus fuhren wir auf den Keiti Hill um die Aussicht zu genießen.

Damit hatten wir aber immer noch nicht genug vom Meer und nahmen eine Straße, die direckt am Meer entlang führte. Die hohen Wellen sahen vom Auto so toll aus, daß wir noch einmal ans Wasser vor liefen.

Zu allerletzt versuchten wir noch an einen anderen Strand zu fahren, aber wir landeten nur an einer Lagune und kamen nicht über den dortigen Fluß.

Also fuhren wir zurück zur Unterkunft. Dort machten wir mit der Vermieterin ein wunderschönes BBQ. Diese spricht deutsch und so haben wir uns sehr lange unterhalten.