New Zealand Blog

feel free, do something interesting

Fahrtag (mit Bildern)

Heute sind wir wieder gereist. Wir sind von Dannevirke aus dem Highway 2 gefolgt. Aber wir wollten nicht die ganze Zeit über den Highway fahren. Deswegen sind wir über einen kleinen Umweg nach Epikahuna gefahren. Dort gab es eine Aufzuchtstation für bedrohte Tierarten. Wir habends uns aber nur einen Kaffee gegönnt und sind dann nach Wellington durchgefahren.

Nach Wellington ist über den Highway schon ein Erlebnis weil man eine hohe Passtraße fahren muss. Bei diesem Regen und wolkenverhangenen Bergen ein Erlebnis.

In Wellington hat es eigentlich nur geregnet. Wirgendwie freuen uns über die Cabin. Die Kinder schauen einen Film und nach dem Abendessen ist dann auch Feierabend. Morgen heisst es früh aufstehen und zur Fähre zu kommen.

Vorheriger Beitrag

Der Weg ist das Ziel

Nächster Beitrag

Fährtag

1 Kommentar

  1. Katja

    Lieber Klaus, danke für die Schafbilder. Ich hab ja schon drauf gewartet ?

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén