New Zealand Blog

feel free, do something interesting

In Dubai angekommen

Hallo,

nach einem sehr guten Flug mit super entspannten Kindern sind wir im Hotel in Dubai gut angekommen. Leia hatte zwar Probleme mit ihren Ohren, aber auch das haben wir schnell in den Griff bekommen.

In Dubai bekamen wir für alle zusammen samt Gepäck ein Taxi und konnten sofort auf unser Zimmer im Hotel, was wir auch sofort nutzten und Luke mit Papa auch binnen kürzester Zeit schliefen.

Jetzt nach längerem ausruhen und ankommen wollen wir mal los die Umgebung erkunden.

Vorheriger Beitrag

Abschied

Nächster Beitrag

Dubai – Tag 1

8 Kommentare

  1. Sabine

    Hallo zusammen,
    das ist ja schon mal ein guter Start !
    Wir wünschen euch ,dass es so problemlos auch weiter geht.
    Jetzt erst mal viel Spaß und tolle Erlebnisse in Dubai !!!

    Viele liebe Grüße von den Mischkes

  2. Anna

    Wie schön, dass Ihr gut in Dubai angekommen seid! Wir wünschen euch dort tolle Tage! Anna, Maria und Anke

  3. Volker Heckl

    Toll, dass Ihr solche Abenteurer seid! Alles Gute auf der Weiterreise!

  4. Kerstin Grabaum

    Hallo zusammen! Ich wusste nicht mehr ganz genau, wann es bei euch losgeht und nun seid ihr schon on the road…
    Ich wünsche euch eine tolle und erlebnisreiche Zeit. Kommt heil wieder. Ich freue mich auf viele spannende Berichte und schöne Fotos!
    Viele Grüße aus Hamburg. Kerstin

  5. Regina Schneider

    Hallo Ihr Lieben, wir hätten Euch gern den „großen Bahnhof“ am Flughafen bereitet – so mit weißen Taschentüchern winkend und Abschiedstränen in den Augen, aber leider musste Svenja bis 18.30 arbeiten… schade. Nun seid Ihr on Tour und wir wünschen Euch eine tolle Zeit in Dubai und viele schöne Erlebnisse in Neuseeland. Fühlt Euch gedrückt ? Ganz liebe Grüße aus der Heimat senden die 4 Schneiderleins

  6. Rosanowski, Margret

    Hallo , ich weiß nicht genau, ob meine Zeilen angekommen. Sonst weiter guten Start bis zum Endziel. Gruß Margret

    • Klaus

      Hi Margret, ja es ist alles angekommen. Wir sind gerade in unserer ersten Ferienwohnung gut angekommmen und sehr sehr herzlich begrüßt worden.

  7. Monika Dahlheuser

    Hallo,
    wollte eigentlich noch nicht schreiben. Aber Tante Hanna hat schon angerufen und sich nach euch erkundigt. Bemerkenswert, daß sie als 99-jährige an euch denkt. Hab e ihr versprochen mich zu melden, sobald ihr in Neuseeland gelandet seid.
    Gruß aus dem regnerischen
    Ostbevern.

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén