New Zealand Blog

feel free, do something interesting

Surfen und Wasserrutsche

Heute mussten wir extra früh aufstehen, weil wir surfen gegangen sind. Es hat sehr viel Spass gemacht. Aber da wir gestern schon 3 Stunden surfen waren hatten wir heute nicht mehr so viel Kraft.

Am Nachmittag sind wir zu den Rere Falls gefahren. Dort gab es von der Natur aus eine 60m lange Wasserrutsche. May und Luke sind mit Boogie Boards hinunter gesaust. Ich habe es lieber auf dem Hintern gemacht.

Den Abend haben wir in Gisborne auf einem Fest verbracht. So gign es dann noch schnell duschen und dann ins Bett.

Vorheriger Beitrag

Surfen mit Frank

Nächster Beitrag

Auf Cooks Spuren

1 Kommentar

  1. Jörg

    Das ist ja geil da wäre ich auch dabei gewessen,ein scheiss dass das soweit weg ist.??

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén