New Zealand Blog

feel free, do something interesting

Zurück zur Küste

Ende Rotorua. Gutes Wetter scheint hier rar zu sein. Heute morgen ist es schon wieder bedeckt. Wir haben eine deutsche Familie als Nachbarn, die mit der transsibirierischen Eisenbahn bis nach Peking gefahren sind und dann über Laos nach Neuseeland gekommen sind. Auch diese nette Familie hat sich ein paar Monate Auszeit genommen. Offensichtlich sind wir nicht die einzigen Verrückten.

Wir sind nebenbei mit Zeltabbau beschäftigt, da wir uns wieder Richtung Küste bewegen wollen.

Vor unserer Abfahrt besuchen wir noch kurz den Blue und den Green Lake und dann verabschieden wir uns vom Binnenland.

Nach ca. 1,5 h Fahrt erreichen wir Whakatane und unseren eigentlichen Zielort Ohope. Sehr schön gelegen mit Wasser an beiden Seiten können wir jetzt wieder mit Wellenrauschen einschlafen. Die Kinder haben den Ort auch gleich liebgewonnen und haben richtig tolle Bögen und Pfeile gebaut.

Wichtig ebenfalls: es ist warm. Es ist so warm dass wir mit offener Zelttür noch um 2100 Uhr sitzen können.

Vorheriger Beitrag

Ein Tag ohne Regen

Nächster Beitrag

Rotorua

1 Kommentar

  1. segelboot

    Schöne bilder aber mein Bogen fehlt

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén