New Zealand Blog

feel free, do something interesting

Adventskalendar Ankündigung

Liebe Freunde und Bekannte,

wir wünschen Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit. In dieser Zeit möchten wir Euch täglich mit einem Vers begleiten.
(und mit einem besonderem Foto, natürlich selbstgemacht, überraschen)

Ich habe schon im Januar von lieben Freunden ein Andachtsbuch für mein E-Book bekommen. Dieses Buch: „Dies ist der Tag“ begleitet mich jetzt hier durch die Zeit in Neuseeland. Beim Lesen der verschiedenen Abschnitte in der Bibel haben mich diese VErse besonders angesprochen. So kann uns dieser Adventskalendar über den gesamten Erdball verbinden. Viel Spass ab dem 1. Dezember.

Manuela und der Rest der Familie

Vorheriger Beitrag

Ein ereignisreicher Sonntag

Nächster Beitrag

Advents-Vers 1

1 Kommentar

  1. Regina Schneider

    Hallo Ihr Lieben!
    Wir verfolgen Eure Abenteuer mit großem Interesse und freuen uns, dass es Euch gut geht. Im Verein haben wir oft von Euch gesprochen und an Euch gedacht. Hier an der Bever ist jetzt etwas Ruhe eingekehrt. Die Saison ist vorbei, die Stege sind leer und wir haben alles soweit winterfest gemacht. Diese Woche gab’s bereits den ersten Schnee. Unser Neubau geht gut voran. Die Heizung ist angeschlossen und der Estrich würde diese Woche verlegt. Wenn Ihr zurück seid, erwartet Euch eine moderne Sanitäranlage und ein gemütlicher Jugendraum!
    Wir wünschen Euch noch eine schöne Zeit mit vielen schönen Erlebnissen. Fühlt Euch gedrückt!
    Ganz liebe Grüße aus der Heimat senden Euch Regina, Ronald, Tanja und Svenja

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén