Leias Buchliste:

Leia beschreibt jetzt mal kurz ihre Bücher

Hope (Band 1-4)

Es ist halt ein Pferdebuchreihe. Eine Eisläuferin ist gestürzt und erhält neues Selbstvertrauen durch ein Pferd. Im zweiten Teil taucht ihr Vater auf und nimmt ihr das Pferd weg. Am Ende wurde der Hof neu eröffnet und alles wird gut.

 

 

Connie – Mein Freund der Eiffelturm und ich

ein Jugendbuch Roman mit der bekannten Connie. Diese Serie begleitet Leia seit den Pixi Buch Zeiten.

 

 

 

 

Mein Sommer nebenan

Es geht um einen Jungen und einen Mädchen, die sich ineinander verlieben. Aber das Mädchen darf nichts mit dem Jungen zu tun haben, weil die Mutter ihr das verbietet. Dann fangen die beiden an heimlich eine Beziehung zu haben.

 

 

Die drei !!! Nacht der Elfen

Drei Mädchen Marie, Kim und Franzi sind Detektive. Maries Stiefmutter macht einen Nähkurs und dann wird ein wichtiges Kostüm geklaut. Dieses Kostüm wurde von zwei Künstlern erstellt, die an einer Fashion Ausstellung teilnehmen wollen. Kim und Franzi helfen ihnen dies in Ordnung zu bringen.

 

 

Ostwind – Aris Ankunft

Dies ist der fünfte Band der Pferdebuchreihe Ostwind. Ostwind, das Pferd, hat einen Brand im Stall und frisst dadurch nichts mehr. Mika (Pferdebesitzerin) versucht ihm zu helfen, klappt aber nicht. Plötzlich ein unbekanntes Mädchen auf. Ist das Mädchen in der Nähe von Ostwind frisst das Pferd wieder. Leider kann das Mädchen nicht auf dem Hof bleiben.

 

Spiegelkind

keine Beschreibung vorhanden.

 

 

 

 

 

Verliebt in Amsterdam

Ein Mädchen geht mit ihrem Freund nach Holland. Dieser Plan scheitert aber an einer Tankstelle. Mit einem anderen Jungen aus ihrer Klasse trampt sie dann nach Amsterdam und erleben ein Abenteuer.

 

 

 

 

Korallenküsse

Ein Mädchen in Hamburg verliebt sich in einen Jungen, der auf einem Schiff arbeitet. Sie verbringen eine wunderschöne Woche in Hamburg und sie entscheidet sich ihm nachzureisen.

 

 

 

 

PS I still love you

Ein Mädchen, welches bei ihren Eltern auszieht und sich den Freund ihrer Freundin verliebt, erlebt einen riesengrossen Krach.

 

 

 

 

A Pony called Secret

keine Beschreibung verfügbar