Der Morgen ist grausam. It’s raining cats and dogs. Also es schüttet aus Eimern.
Das Zelt ist glücklicherweise trocken geblieben.

Manuela macht sich auf zur Kirche und ich warte mal darauf, dass die Kinderlein wach werden. Es regnet den ganzen morgen ohne Ende. Alles voller Matsche. Auch als die Kinder aus dem Zelt zum Frühstück nach oben watscheln.

Gegen Mittag werden alle Kinderleins abgeholt und wir überlegen was wir tun sollen. Eigentlich sind wir zum Lunch in Otaki verabredet, aber wir sind uns nicht sicher ob wir fahren können, weil es so toll schüttet.

Aber der Wettergott meint es gut mit uns und es hört tatsächlich auf zu regnen.

Wir machen uns also auf zu dem Kite Festival, ein Highlight hier an der Kapiti Coast. Ein grosses Drachenfest an dem internationale Drachenflieger ihre riesigen Drachen steigen lassen. Gemeinsam mit Oma, Opa und dem Nachbarskind machen wir uns auf nach Otaki. Wir geniessen tolle Drachen am Strand, schaut Euch die Bilder an. Bei Sonnenschein wäre es zwar toller gewesen, aber so ist auch schön. Wenigstens trocken.

Danach fahren Oma, Opa und May zurück nach Waikawa. Luke, Mama und Papa hingegen fahren zu David und Adrienne und freuen uns auf einen schönen Brettspielnachmittag. ( und ein bisschen Karneval ;D lol)

Abends lassen wir uns noch Pizza kommen und haben so einen wunderschönen Sonntag verbracht.