Die letzten Tage sind angebrochen. Am Ende der Woche werden uns Monika und Manfred leider schon wieder verlassen.

Deshalb nutzen wir diese Woche noch ausgiebig. Manuela trifft sich mit Ihren Eltern zum Frühstück und ich schaue derweil in Otaki schon mal Geschäfte an. Wofür wird erst morgen verraten.

Danach treffen wir uns für einen River Walk am Carpark des Otaki Rivers. Dort gibt es mehrere verschiedene Walks. Es ist mittags und wunderschönstes, wenn auch heisses Wetter. Wir laufen den Chrystall Bend Walk entlang einer Kiesgrube und einem schön angelegtem Teich.

Leider muss ich den Walk etwas abbrechen und zu einer Joggingtour umwandeln, weil ein dringendes Bedürfnis eine höhere Weg-Geschwindigkeit dringend erforderlich macht. … puh, gerade noch geschafft.

Danach besuchen wir das River Stone Cafe und sitzen in herrlicher Umgebung bei noch leckerem Essen, bevor wir uns auf den Weg nach Hause machen.

Abschliessend erfuellt sich noch Mays Traum vom Reiten. Nach dem Besuch mit Übernachtung am Freitag hat es sich ergeben, dass sie in dieser Familie richtige Reitstunden bekommen kann. Ein richtiger Traum für May. Sie strahlt über das ganze Gesicht.