Nach dem Frühstück verzogen sich die Wolken und wir bekamen doch noch Lust einen größeren Ausflug zu machen. Gesagt getan. Zügig Sachen zusammen packen und ein Foto vom Cattage machen und los ging es nach Taupo.

Nach einem kleinem Zwischenstopp an einem Aussichtspunkt

hilten wir ganz spontan an einem Fahrradverleih und liehen uns Fahrräder, um das schöne Gebiet rund um den See Taupo zu erkundigen.

So radelten wir immer am See entlang hauptsächlich durch die Natur. Wir machten einen Stopp zum schwimmen und einen um etwas zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen.

Auf dem Rückweg sahen wir ein Restaurant direckt am See und reservierten dort direkt einen Tisch zum Abendesse.
In der Zeit bis dahin spazierten wir einmal durch den Ort und genossen anschließend den Blick auf den See.

Von dort aus ging es ins Restaurant mit folgendem Blick:

Zurück im Cottage war gerade die Sonne untergegangen und der Blick war einfach nur schön.